Rückblick zur Gemeinschaftsausstellung KUNST OFF space

 

17

Juni,
2019

Im Juni 2019 nahm ich am Kunstförderungs-Projekt KUNST OFF space teil. In der Produktionshalle der Firma VITRA Glasbau GmbH in Hall in Tirol stehen Ausstellungflächen zur Verfügung, die mit unterschiedlichen Themen von KünstlerInnen bespielt werden.

In der Produktionshalle, die 4 Mal im Jahr von KünstlerInnen bespielt werden, bringt der Werkstattcharakter eine besondere Nähe zur Entstehung der Arbeiten.

Neben Malerei und Grafik präsentierte ich Glasobjekte mit freier Sandstrahlung, welche in den letzten Monaten vor Ort entstanden sind.
Die Glasstelen sind eine neue, reizvolle Gestaltungsvariante meiner Glaskunst, indem zur Glasmalerei grafische Elemente und Lichtführung mittels freier Sandstrahlung hinzugekommen sind. Die Glasobjekte sind beleuchtet auch für die Aufstellung im Freien geeignet.

„Die Verbindung von Kunst und Handwerk war hautnah erlebbar“

Speckbacherstraße 4,
6067 Absam, Tirol, Österreich

+43 680 209 975 0

hilde@hildechiste.com